Heilkraft aus der täglichen Nahrung

Essen, seine Entstehung und Einverleibung sind immer auch seelische und energetische Akte. Sie beeinflussen unsere Lebensstimmung entscheidend. Wer Julia Gruber folgt und die wundervollen Möglichkeiten, die im Wesen von Pflanzen liegen, auf sich wirken lässt, gewinnt fast automatisch ein neues Verhältnis zum Essen.

 

Das Besondere an diesem Set ist die Kombination von Information und Intuition. Im Info-Teil: Nährwerte und anerkannte Heilwirkungen unserer Nahrungsmittel; die intuitive Seite: ihre energetischen und seelischen Wirkungen; zusammen: ein faszinierendes Kompendium der Heilkräfte aus der täglichen Nahrung.

 

Set mit Buch und 49 Karten

Kochen - Heilen - Genießen

Mit einer Einführung von Ruediger Dahlke

 

Buch: paperback, 288 S., durchgängig farbig

Karten: 49 Informations- und Inspirationskarten 70x120 mm

ISBN: 978-3-86826-127-1

Preis: € 24,99 (D), € 25,70 (A)

erschienen Oktober 2013

 

Rezensionen

 

Leseprobe

 

Vorwort Ruediger Dahlke:

 

"Julia Grubers Buch habe ich mit Freude und einer gewissen Genugtuung gelesen, weil es deutlich macht, wie reif die Zeit inzwischen für einen viel bewussteren Umgang mit dem Thema Ernährung ist. Als ich vor gut 40 Jahren zu vegetarischer Ernährung wechselte, brach in meiner Umgebung ein Aufstand los und jedes auswärtige Essen wurde zu einem schwierigen Akt. Der Wechsel vor drei Jahren zu »Peace Food«, also vollwertig-pflanzlicher Nahrung ohne Tierprotein, war dagegen schon fast ein Heimspiel. ..." mehr

 

 

Download
Heilkraft aus der täglichen Nahrung
Artikel im Magazin Allegria, 07.2013, S.44f
Gruber.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB