heilpflanzen und ihre wirkung

Das Heilpflanzen-Lexikon beschreibt Herkunft und Wirkung von 41 Heilpflanzen - von Acerola über Reishi bis zum Zimt. Obwohl es sich um sehr unterschiedliche Pflanzen handelt, die teils aus fernen Ländern und teils aus heimischen Gefielden stammen, so haben sie doch eines gemeinsam: der Naturmediziner Dr. Michael Ehrenberger durfte mit ihnen schon viele Erfolge bei seinen Patienten erleben! Statt einen kranken Körper mit schweren Medikamenten noch weiter zu destabilisieren, setzt er auf die Wirkkräfte der Natur. Alle seine Natursubstanzen stammen aus zertifiziertem Bio-Anbau oder Wildsammlung und werden im Burgenland per Hand in Kapseln gefüllt.

 

Mit einem Vorwort der Heilkräuter-Expertin Miriam Wiegele.

 

Dr. med. Michael Ehrenberger und Mag. Julia Gruber

Buch: Paperback, A4-Format, 99 S., durchgängig farbig

Verlag Dr. Ehrenberger, erhältlich siehe Link Seitenende

Preis: € 18,- (A)

erschienen im März 2017